Haven – Neues Videomaterial eingetroffen

Auch Haven bekommt heute neues Gameplay-Material spendiert. Das Entwicklerstudio Game Bakers hat ein neues Video veröffentlicht, welches viele neue Eindrücke liefert.

In Haven spielt ihr das Liebespaar Yu und Kay. Diese sind auf einen verlorenen Planeten geflüchtet um für immer zusammen sein zu können. Sie versuchen die Geheimnisse des Planeten herauszufinden und einen Weg zu finden als Paar gemeinsam alle Gefahren zu überstehen. Man kann Haven im Singleplayer oder Koop-Modus spielen und so ist es auch möglich mit einem Freund zusammen das Abenteuer rund um Yu und Kay zu meistern.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist leider noch kein offizieller Release-Termin bekannt. Das einzige was man bisher mit Sicherheit sagen kann ist, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll und seinen Weg auf den PC, PlayStation 4 und die Nintendo Switch finden wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: