Halo: Reach vielleicht bald abwärtskompatibel auf Xbox One?

Das 2010 für Xbox 360 erschienene Spiel Halo: Reach vom Studio Bungie könnte vielleicht eines Tages auf der Xbox One abwärtskompatibel werden. Denn Xbox Chef Phil Spencer hat in einem Tweet auf die Abwärtskompatibilität von Halo Reach auf der Xbox One anspielt.

Ein Follower von Phil Spencer hat ihn gefragt ob Halo: Reach vielleicht zur Master Chief Collection hinzugefügt wird oder sogar seine eigene „Anniversary“ Edition bekommt. Zwar hat Spencer nicht auf diese Punkte geantwortet, aber dafür auf die kommende Abwärtskompatibilität der Xbox One verwiesen.

Reach erschien nicht in der Master Chief Collection, da es nicht den Master Chief als Hauptcharakter hat. Dennoch ist Microsoft sich im Klaren, dass Fans den Teil der Halo-Reihe auch auf Next-Gen spielen wollen. 2014 sagte der Produzent Dan Ayoub über ODST und Reach auf der Xbox One: „I think enough people have asked about it that we are thinking about it“

halo reach

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: