Halo Infinite kommt nicht zum Launch der XBox Series X

Mirosofts Zugpferd Halo Infinite wird nicht zum Launch der Xbox Series X im November 2020 erscheinen. Dies geht aus einem Statement hervor, welches derzeit durch Twitter eilt. Stattdessen peilt man das kommende Jahr an, ohne aber ein Datum festzulegen.

Dies dürfte ein ziemlich schmerzhafter Schritt für die Pläne von Microsoft sein, letztlich ist dies aber wohl die richtige Entscheidung, denn die Fans der IP erwarten eine gewisse Qualtät.

Das offizielle Statement auf Twitter

Auf der Next-Gen Konsole von Microsoft wird das Spiel mit 60 Frames laufen, wie Entwickler 343 Industries im Showcast versprach. Zeit um die Versprechen umzusetzen ist ja nun da. Darüber hinaus erscheint Halo Infinite auch für die Xbox One sowie Win10 PC und ist ab dem Releasetag im Xbox Games Pass enthalten.

Features:

  • Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang größten Master-Chief-Geschichte zurück
  • Kampagne: Wenn alle Hoffnung verloren scheint und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist der Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind entgegen zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Wage den Neuanfang und schlüpfe in die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat. Erlebe ein episches Abenteuer und entdecke die ganze Welt des Halo-Rings
  • Multiplayer: Das legendäre Multiplayer-Kampfsystem von Halo ist zurück. 
  • Schmiede: Das epische Content-Creation-Tool aus Halo ist wieder da und mächtiger denn je zuvor. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres
  • Cross-Generation Gaming: Halo Infinite bietet ein unglaubliches Erlebnis auf allen Xbox One-Konsolen, der Xbox Series X sowie auf PC. Es besticht mit atemberaubender Grafik und einem Weltklasse Crossplay-Plattform-System. 

Gleichzeitig wurde mit der Verschiebung aber auch bestätigt, dass die neue Konsole im November 2020 erscheinen wird. Damit ist zu rechnen, dass bald das Datum und der Preis bekannt gegeben werden wird. Letztlich bleibt auch spannend, welche Titel mit zum Launch erscheinen werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: