H1Z1

H1Z1 erscheint auf PlayStation 4 als F2P-Titel

Das Entwickler-Studio Daybreak Games hat am gestrigen Dienstag nun offiziell verkündet, dass H1Z1 der erste eigenständige Battle-Royale-Shooter auf Konsole sein wird. Bereits für diesen Monat könnt ihr euch für eine erste geschlossene Beta unter diesem Link anmelden. Am 22. Mai 2018 startet dann für alle Spieler eine offene Beta-Phase.

H1Z1 auf der PS4, das ist wahrer Battle-Royale-Wahnsinn! Wir haben das Spiel für die Playstation 4 neu gebaut und im Design den Fokus auf die absoluten Kernelemente gelegt, auf alles das, was bei diesem Genre für so viel Spaß beim Spielen und Zuschauen sorgt,” sagt Terrence Lee, der Producer von H1Z1. “Wir haben vor allem darauf geachtet, dass alles noch verstärkt wird, was H1Z1 besonders macht: das Tempo, den Spaß, die schiere Action.”

Die Steuerung für H1Z1 auf der PS4 legt den Fokus auf die Action. Das Einsammeln von Loot wird gegenüber der PC-Version vereinfacht, ebenso das Inventarmanagement. Der Wechsel zwischen Schusswaffen und Granaten funktioniert über ein leicht zu bedienendes Kreismenü. Crafting wird entfernt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: