GTA 5

GTA V für PC vorbestellbar

Im letzten Jahr erschien der fünfte Teil von Rockstars GTA. Die Umsetzung für XBox 360 und Playstation 3 fand wieder einmal viel anklang und war ewige Zeiten der Most Wanted Titel in diversen Spielemagazinen. Doch zeitgleich mit der Veröffentlichung wurden auch viele Stimmen laut, die eine PC Version forderten. Selbst Unterschriftenaktion fanden unzählige Stimmen. Plötzlich sorgt aber Amazon für das schönste Gerücht, denn dort ist seit jüngster Zeit einer Version für den Pc vorbestellbar. Ein Datum ist neben der Boxart leider nicht aufgeführt und fehlt auch noch die aktuelle Ankündigung, doch oftmals tragen solche Indizien einen Funken Wahrheit in sich. Wir sind gespannt, ob es sich um eine Finte handelt, oder bald eine Bestätigung für GTA V eintrudeln wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: