Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport – Update mit neuen Wagen kommen

Sonys Exklusivtitel Gran Turismo Sport bekommt beständigen Support und konnte im Laufe der Zeit seinen Fuhrpark drastisch steigern. Bereits in dieser Woche soll es ein neues Update geben, das zugleich 5 neue Wagen mitbringt. Welche Karossen sich dazugesellen, wurde noch nicht bekannt gegeben, stattdessen aber wieder in Tweet, der die Silhouetten der Wagen zeigt. So kann man noch ein paar Tage mitraten, bevor die Wahrheit ans Licht kommt und die Autos im Spiel gesteuert werden dürfen.

Gran Turismo Sport ist seit dem 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4 erhältlich und soll auch weitere Updates in Zukunft erhalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: