GOG, GOG Galaxy

GOG Galaxy 2.0 – Closed Beta hat begonnen

Zur diesjährigen E3 eröffnete gog.com die Anmeldung zur Open Beta des hauseigenen Launchers GOG Galaxy 2.0. Nun, gerade einmal zwei Wochen später, hat die Closed Beta auch schon begonnen. Wer sich für die Testphase angemeldet hat, sollte in den nächsten Tagen sein Mail-Postfach überprüfen. Die Reihung der Einladungen soll sich dabei am Anmeldetag der Tester orientieren. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Homepage (hier) tun. Wir haben bisher leider noch keine Einladung erhalten, halten euch aber auf dem Laufenden, sobald wir selbst Hand anlegen konnten.

GOG Galaxy 2.0 möchte alle großen Launcher in sich vereinen und die Möglichkeit bieten, plattformübergreifend Spiele und Freundeslisten zu verwalten. Hierfür soll es Partnerschaften mit Microsoft, Sony, Nintendo und Co. geben. Somit wird GOG Galaxy 2.0 über kurz oder lang der aktuellen Launcher ablösen. Seit Jahren steht gog.com für die Möglichkeit, Spiele DRM-frei und unkompliziert zu genießen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: