God of War

God of War – Trailer mit Pressestimmen

Mit dem vierten Teil von God of War auf der PlayStation 4, erobert Kratos nun die nordische Mythologie und setzt sich Gefahren aus, denen er eigentlich aus dem Weg gehen wollte. Die verstrichenen Jahre haben nämlich viel verändert. Einst war er der Tod der Götter, nun ist er Vater geworden, der seinen Sohn Atreus vor allen Gefahren schützen will.

Das meisterhafte Zusammenspiel zwischen Vater und Sohn ist nicht nur Schwerpunkt des Titels, sondern auch von der Presse hochgelobt worden. Ein paar Pressestimmen für God of War wurden nun in einem Trailer eingefangen. Auch wir waren begeistert. Unser Review ist HIER zu lesen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: