God of War

God of War – The Journey of Kratos Trailer

Die letzten Tage vor der Veröffentlichung von God of War haben begonnen und der Countdown schreitet voran. Am Freitag ist es endlich soweit und Kratos darf endlich wieder in seinen ganz eigenen Kampf ziehen. Inzwischen gar Vater, lauern aber noch ganz andere Aufgaben auf ihn, als einst auf den PlayStation Plattformen. Als Mentor und Beschützer eines Sohnes, der sich Respekt verdienen will, sieht sich Kratos einer unerwarteten Gelegenheit gegenüber, seine Wut zu bändigen, die ihn so lange geprägt hat. Dabei stellt er seine finstere Herkunft in Frage, die er seinem Nachwuchs mit in die Wiege gelegt hat, und hofft, dass er die Fehler – und Schrecken – der Vergangenheit wiedergutmachen kann.

Der God of War – The Journey of Kratos Trailer gehört zu der Videoreihe, die den kommende Launch gebührend untermalen sollen. Das Video könnt ihr direkt hier anschauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: