God of War

God of War hat sich laut Sony schon über 5. Millionen mal verkauft

Erst kürzlich wurde gemeldet, das sich God of War innerhalb der ersten Tage über 3,1 Millionen mal verkauft hat und damit einen neuen Rekord für Sony exklusive Titel aufgestellt hat (wir berichteten). Nun meldet sich noch einmal John Kodera, CEO von Sony Interactive Entertainment, zu Wort und aktualisiert die Angaben. Laut ihm habe sich das PlayStation 4 exklusive Action-Adventure bereits über 5. Millionen mal verkauft – und das in nur einem Monat. Zum Vergleich: der letzte Ableger der Reihe, God of War 3, verkaufte sich innerhalb seines gesamten Lebenszyklus 5,2 Millionen mal.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: