God of War

God of War – Cory Barlog würde das Spiel gerne für den PC umsetzen

Ginge es nach Cory Barlog, dann würde er God of War sehr gerne auf dem PC sehen. Dies antwortete der Game Director des PlayStation 4 exklusiven Titels jüngst auf Twitter, wo ihn ein Fan nach einem entsprechenden PC-Port fragte. Hintergrund für die Frage ist die kürzlich angekündigte PC-Version von Death Stranding, welches dieser Tage ja ebenfalls exklusiv für Sonys aktuelle Heimkonsole erscheint. Allerdings liege es nicht in seinen Händen, dass das Spiel irgendwann einmal tatsächlich für den PC umgesetzt wird, zumal God of War laut Barlog ein Prestigeobjekt von Sony sei.

Nimmt man es ganz genau, dann ist es aktuell übrigens durchaus möglich God of War auf dem PC zu spielen, sofern man den PlayStation NOW Service nutzt. Dieser kann mit der entsprechenden App nämlich auch auf dem PC genutzt werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: