God Eater 3 erscheint am 8. Februar 2019

Bandai Namcos God Eater 3 hat ein Releasedatum. Bereits im Vorfeld wurde das kommende Jahr benannt. Nun ist es offiziell, das Spiel, welches sich an Titeln wie Monster Hunter orientiert, erscheint am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC.

In einer von den Aragami verwüsteten Welt sind die Adaptative God Eaters, die letzte Hoffnung der Menschheit, gezwungen einen Kampf auf Leben und Tod zu führen. Diese verbesserten Soldaten haben die Fähigkeit erhalten, God Arcs zu benutzen. Diese künstlichen, biologischen Waffen sind in der Lage die alles vernichtenden Monster zu zerstören. In Teamarbeit haben bis zu 8 Spieler die Möglichkeit, sich den größten Herausforderungen zu stellen und schließlich den stärksten Aragami ein für alle Mal loszuwerden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: