Giraffe and Annika – Charakter und Gameplay Trailer

Die Ankündigung von Giraffe and Annika liegt schon vier Monate zurück. In der Zwischenzeit hat man nicht mehr viel von dem Titel gehört. Doch auf dem YouTube Kanal der PlayStation wurde nun Gameplay gezeigt, welches unter anderem die Charaktere umfasst. Wir werden dort in die bunte Welt von Spica Island entführt, die mit mit wundervoller Optik gestaltet ist. In Giraffe und Annika gibt es hinter jeder Ecke neue Gesichter und wundersame Orte! Trefft ein paar Einheimische und lernt die Grundlagen der Erkundung von Spica in dem neuen Trailer kennen!

Annika, die Hauptprotagonistin, ist ein junges Mädchen. Sie erwacht aus einem merkwürdigen Traum und findet sich auf der mysteriösen Spica Island wieder. Ohne zu wissen, wie sie dorthin gelangt ist, wartet ein großes Abenteuer auf sie. Auf ihrer Erkundungsreise trifft sie den Jungen Giraffe. Dieser scheint zu wissen wer sie ist und betraut das junge Mädchen mit einer Aufgabe. Um ihre Erinnerungen zurückzuerlangen, soll Annika drei spezielle Sternenfragmente auf der Insel finden. Dabei lernt Annika Hexe Lily aus dem Mysterious Forest kennen. Nachdem Annika das erste Sternenfragment absorbiert, erhält sie bemerkenswerte Visionen.

Giraffe and Annika wird voraussichtlich am 28. August 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Vertrieb erfolgt über NIS America.

 

Features:

  • Eine magische Reise durch die lebhafte Insel Spica
  • Eine großartige Geschichte, erzählt in unzähligen Cutscenes
  • Rhythmus-basierte Kämpfe gegen zahlreiche Bosse
  • Erkundung einzigartiger Dungeons und charmante Sammlergegenstände, um die Geheimnisse der Insel aufzudecken
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: