Gigantic – Gameplay Video PAX Prime 2015

In der Masse von Spielen, die Microsoft im Juni auf der E3 vorstellte, durften die Zuschauen auch einen Blick auf Gigantic werfen, welches Exklusiv die XBox One und den Windows 10 PC sein soll. Doch nach der Präsentation wurde es wieder etwas stiller um das Spiel. Während der Gamescom ließ es sich Mircosoft aber nicht nehmen, den Titel aus spielbare Version mitzunehmen und den Besitzern in Spe weitere Eindrücke zu vermitteln.

Spieler können sich bei Gigantic auf ein neues Shooter-MOBA freuen, in dem die Helden an der Seite eines mächtigen Wächters kämpfen. In diesem Free-to-Play Titel für Windows 10 und Xbox One1 dreht sich alles um Teamwork, Taktik und Timing. Nur so können die riesigen Feinde besiegt und das Schlachtfeld erobert werden.

Gigantic wird gegen Ende des Jahres erhältlich sein. Einen Ausblick auf den Titel können wir euch nun mittels frischem Video geben, welches von der PAX Prime 2015 stammt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: