Ghostrunner – Neues Gameplay veröffentlicht

Auch zu Ghostrunner hat uns im Zuge der Gamescom neues Gameplay-Material erreicht. Zusätzlich dazu dürfen sich neugierige Spieler auf Mitte September freuen, denn hier wird es laut den Entwicklern neue Infos zu dem Spiel geben.

Im neuen Gameplay-Video erhalten wir einen guten Eindruck davon, was uns in dem Spiel erwarten wird. Die Verantwortlichen versprechen schnelle und brachiale Action ohne Kompromisse. Wann das Spiel genau erscheinen wird werden wir vielleicht in zwei Wochen erfahren, wenn die angekündigten neuen Infos veröffentlicht werden.

In Ghostrunner kämpft ihr um euer Überleben. Die einzige Zuflucht schein Ascend zu sein, doch auch hier steht Chaos und Gewalt an der Tagesordnung. In der Turmstadt ist es eure Aufgabe den Kampf gegen eure Feinde aufzunehmen, die Geheimnisse der Stadt und des Turmes zu ergründen um irgendwann so stark zu sein, dass ihr es mit dem Schlüsselmeister aufnehmen könnt.

Auch für Ghostrunner gibt es aktuell noch kein genauen Termin. Wir wissen nur, dass es für den PC, PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird.

Gameplay zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: