Gerücht: Silent Hill Reboot bei Sony Japan Studio in Entwicklung; soll für PS5 erscheinen

In den vergangenen Wochen mehrten sich Gerüchte um diverse neue Spiele aus dem Silent Hill Universum. So berichteten mehrere vermeintliche Insider und Quellen, dass Sony und Konami eine Übereinkunft getroffen hätten wonach Sony unter anderem ein Reboot der Reihe auf den Weg bringen soll. Konami hat entsprechende Gerüchte zwischenzeitlich abgestritten, Sony hingegen hat sich nie weiter geäußert. Nun hat sich erneut ein Insider auf ResetEra zu Wort gemeldet und bestätigt abermals die Existenz eines Reboots zu Silent Hill. Demnach werde dieses derzeit bei Sony Japan Studio unter der Mithilfe von Keiichiro Toyama, Masahiro Ito und Akira Yamaoka entwickelt und soll in den kommenden Monaten offiziell für die PlayStation 5 angekündigt werden. Das neue Spiel soll dabei als Systemseller fungieren, entsprechend dürften die internen Erwartungen, sofern an den Gerüchten denn wirklich etwas dran ist, sehr hoch sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: