Gerücht: Remake zu Resident Evil 4 in Arbeit

Nur wenige Tage, nachdem das Remake zu Resident Evil 3 erschienen ist, gibt es nun Gerüchte um eine Neuauflage des vierten Serienteils. Wie die Seite VGC (via Gematsu) berichtet, soll sich das Remake zu Resident Evil 4 bei M-Two in Entwicklung finden. Das Team um den ehemaligen PlatinumGames Präsidenten Tatsuya Minami hat bereits an Resident Evil 3 Remake mitgearbeitet. Offenbar habe man auch Shinji Mikami, den Schöpfer der Reihe und Director von Teil 4 um Mitarbeit gebeten, was er allerdings abgelehnt habe. Dennoch habe das Projekt den Segen von Mikami und er stehe auch für Beratungen bereit.

Nach dem aktuellen Plan, soll das Spiel 2022 erscheinen. Ob Capcom diesen Zeitplan einhalten kann? Wir dürfen gespannt sein. Interessant wird auch, welche Plattformen einen Port erhalten. Wir sind aber guter Hoffnung, dass der Publisher Capcom sich dazu bald äußern wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: