Bridge Constructor Portal für PS4, Xbox One, Switch, PC & Mobile angekündigt

Nein, nicht Half Life 3, aber immerhin ein neues Portal soll bei den am Donnerstag stattfindenden The Video Game Awards angekündigt werden. Dies berichtete Chairman George, ein Insider via Twitter. Er will von einem befreundeten Entwickler erfahren haben, das bei dem Event irgendetwas mit Portal angekündigt werden soll. Kein Wunder also, das die Gerüchteküche schnell Feuer und Flamme war. So spekulierten einige Fans bereits, dass es sich bei dem Titel um eine VR-Experience im Portal Universum handeln könnte. Andere User vermuten etwas spöttisch, das Valve die seit 2011 Brach leigende Lizenz nutzen werde, um ein Sammelkartenspiel im Stile von Hearthstone zu veröffentlichen.

Wenige Stunden nach Aufkommen des Gerüchts kommt die Besätigung, mit der wohl die meisten Fans nicht so richtig zufrieden sein werden. So wurde nämlich Bridge Constructor Portal für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und mobile Geräte angekündigt. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich hier um ein Spin-Off der Bridge Constructor. Nur eben mit Portal Lizenz. Einen ersten Trailer gibt es bereits.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: