Nintendo Switch

Gerücht: Neues Nintendo Switch Modell 2021; Schwung neuer Spiele geplant

Die Gerüchte um eine Revision der Nintendo Switch mit leistungsstärkerer Hardware halten sich bereits seit vielen Monaten hartnäckig. Nun will Bloomberg erfahren haben, dass es im kommenden Jahr soweit sein soll und Nintendo ein neues Modell der Switch veröffentlicht. Zwar seien die Spezifikationen noch nicht final, man peile aber neben mehr Leistung auch 4k-Grafik an. In dem Bericht wird explizit von 4k-Grafik und nicht einer entsprechenden Unterstüzung der Auflösung gesprochen. Die Produktion werde wahrscheinlich aber nicht vor Anfang 2021 anlaufen, da man nach wie vor damit beschäftigt sei den aktuellen Bedarf der aktuellen Konsole zu bedienen. Darüber hinaus wolle man mit der neuen Hardware auch einen Schwung neuer Spiele der eigenen Studios veröffentlichen.

Nintendo selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: