Gerücht: Kommt ein neues Danganronpa?

Mit dem kürzlich veröffentlichten Danganronpa 3 schien die Reihe zumindest vorerst abgeschlossen zu sein. Das Entwickler Spike Chunsoft die populäre Marke aber einfach so liegen lässt, scheint eher unwahrscheinlich. Aktuellen Gerüchten zufolge könnten die Japaner tatsächlich an einem neuen Ableger arbeiten, denn in einer nun publik gewordenen Stellenausschreibung wird explizit nach Mitarbeitern für ein Danganropna Spiel gesucht. Man suche laut Job-Beschreibung aktuell einen Spieleprogrammierer, Charakter Designer und 3D Designer.

Als Entwicklungsplattform wird die PlayStation 4 und PS Vita angegeben, das Spiel-Genre als Action beschrieben. Durchaus möglich also, das es sich bei dem Spiel um einen weiteren Ableger im Stile von Danganronpa: Another Episode handelt, welches, anders, als die Hauptreihe, keine klassische Visual Novel ist, sondern auch Shooter-Passagen hat.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: