Frisches Gameplay zum Survival Horror Succubus

Das Spiel Succubus handelt von einer dämonische Priesterin, die ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzt, um sich an ihren Feinden zu rächen. Denn das Königreich  muss zurückgewonnen werden und die Spur der Verwüstung soll Feinde in die Flucht schlagen.

Das neuste Survival Horror Game soll im Laufe 2019 erscheinen, sich aber nur an Erwachsene richten. Neben nackten Tatsachen, soll das Spiel dynamische und brutale Kämpfe mitbringen, die aus der Ego-Perspektive ausgeführt werden. Succubus wird von den Madmind Studios entwickelt, die auch schon hinter Agony steckten, welches weniger begeistern konnte. Ob die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben, könnte frisches Material zum Spiel klären, welches aus der Demo entstammt.

Die nachfolgenden Inhalte sind für Personen ab 18 Jahren erst geeignet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: