Friday the 13th

Friday the 13th: The Game – Serverprobleme sollen behoben werden

Friday the 13th: The Game ist nun nach längerer Wartezeit endlich für XBox One, PlayStation 4 und den PC/ Steam erschienen. Dies ist jedoch nicht von physischer Natur, dementsprechend muss der Titel im jeweiligen Store oder als Key erworben werden. Die physische Version ist jedoch bereits geplant und wird im Verlaufe des Jahres zugänglich sein.

In Friday the 13th: The Game kann zwischen 10 spielbaren Charakteren gewählt werden, wobei sämtliche Charaktere stereotypische Merkmale aus den Filmen aufweisen. Selbst das Aussehen von Jason Voorheens kann gewechselt werden. Hierfür stehen die Erscheinungsformen aus dem 2.,3.,6.,7.,8. und 9. Part zur Verfügung. Wer das Spiel vorbestellt, erhält zusätzlich einen legendäres Design, welches von Tom Savini entworfen wurde.

Leider ist das Spiel jedoch mit ein paar Fehlern behaftet, denn derzeit hat Friday the 13th: The Game mit einigen Problemen zu kämpfen. Unter anderem vermelden Spieler, die die PC Plattform Steam nutzen, Serverprobleme. Diese erschweren beispielsweise die Spielsuche oder machen eine Verbindung gar unmöglich. Die Entwickler versuchen dem Problem aber bereits Herr zu werden. So werden unter anderem neue Server bereitgestellt und vorhandene aufgerüstet. Dies soll unter anderem die Hohe Nachfrage gerecht werden. Dennoch kann es erst einmal weiterhin zu Verzögerungen und Problemen kommen.

Ein wenig Gameplay für all jene, die sich nicht trauen, in das Horrorspektakel einzutauchen, gibt es natürlich direkt hier zu erblicken.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: