Forza Horizon 4 – Neuer Meilenstein erreicht

Die Forza Motorsport und Forza Horizon Reihen bleiben wohl für viele Rennspielfreunde die ungeschlagenen Meister des virtuellen Asphalts. Da verwundert es auch nicht, dass Forza Horizon 4 einen neuen Meilenstein erreicht hat. In der jüngsten Episode von Forza Monthly wurde enthüllt, dass der Racer auf mehr als zwölf Millionen Spieler kommt. Dieses Zahlen ergeben sich aber aus den Win10 und Xbox One Versionen. Die hohe Zahl kann aber auch dem XBox Game Pass geschuldet sein, denn die Anzahl der Spieler steht nicht gleichzeitig für die verkauften Exemplare des Titels. Doch aufgrund der zusätzlichen Inhalte, wie dem Lego DLC: „Lego Speed ​​Champions“ und dem weiterhin wachsenden Fuhrpark, werden die eigentlichen Absatzzahlen sicherlich ebenso wenig gering ausfallen. Diese wurden in dem Video jedoch nicht weiter benannt. Dafür gibt es noch einiges an Ingame-Material zu Forza Horizon 4.

Video zum Racer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: