Final Fantasy XV Comrades Erweiterung – Erster Einblick

Hier ist nun mittels Video ein erster Eindruck des kostenlosen Updates der Final Fantasy XV Multiplayer Erweiterung Comrades, die ab dem 6. März zur Verfügung stehen wird.

Aber auch abseits des Multiplayers macht das Spiel noch immer einen guten Eindruck und erzählt die Geschichte um Prinz Noctis.  Denn in einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird Final Fantasy XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger.

Das JRPG ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: