Final Fantasy XIII Lightning Returns – Tomb Raider Look

Die dritte Etappe von Final Fantasy XIII steht an. Mit Lightnings Returns findet die Saga ihr Ende. Doch damit auch dieser Teil in Erinnerung bleibt, haben sich die Jungs und Mädchen von Square Enix einige Gedanken gemacht. Natürlich sind wir guter Hoffnung, dass uns abermals ein tolles Spiel erwartet, was ich aber im speziellen meine sind einige DLCs.

Beispielsweise wird es den Lara Croft/Tomb Raider-Kostüm-DLC geben, der Lightnings ins Outfit der besagten Dame steckt. Damit ihr euch darunter auch etwas vorstellen könnt, hat Square Enix einen Trailer dazu veröffentlicht.

Final Fantasy XIII Lightning Returns erscheint bei uns am 14. Februar für die Playstation 3 und die XBox 360.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: