Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Final Fantasy XII: The Zodiac Age knackt die Millionen Marke

Vor einige Wochen veröffentlichte Square Enix mit Final Fantasy XII: The Zodiac Age die Neuauflage des PlayStation 2 Spiels für aktuelle Konsolen. Für den japanischen Publisher hat sich dies offenbar gelohnt, denn wie nun bekannt gegeben wurde, wurde das HD-Remaster seit Release über eine Millionen Mal ausgeliefert. Die Zahlen beziehen sich hierbei auf die digitalen und physischen Versionen des Spiels.

Die Neuauflage des preisgekrönten PlayStation 2-Klassikers führt viele moderne Verbesserungen ein: Neben der überarbeiteten HD-Grafik und dem neu aufgelegten Soundtrack in 7.1-Surround-Abmischung werden auch ein verbessertes Kampfsystem sowie zusätzliche Modi geboten. Dank des Zodiac-Jobsystems lassen sich die Charaktere zudem frei weiterentwickeln. Jede Spielfigur kann jeweils zwei von insgesamt zwölf Final Fantasy XII-Jobs erlernen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: