Final Fantasy VII Remake Demo für PS4 veröffentlicht

Das eine Demo zum Remake von Final Fantasy VII im Anmarsch ist, wurde schon längere Zeit gemunkelt. Nun hat Square Enix diese auch endlich veröffentlicht, sodass PlayStation 4 Spieler selbst einen Einblick in die aufwendige Neuinterpretation des Rollenspiel-Klassikers werfen können. Aktuell ist die Demo allerdings nur im japanischen PSN-Store freigeschaltet, es gibt aber bereits einen entsprechenden Eintrag im hiesigen PSN-Store. Es dürfte also nur noch eine Frage von Minuten oder Stunden sein, bis die Demo auch bei uns verfügbar ist. Aus der Beschreibung im Eintrag geht hervor, dass sich die Speicherdaten nicht in die Vollversion übertragen lassen und die Probeversion lediglich bis zum 11.05.2020 verfügbar sein wird. Als Bonus für den Download wird es außerdem ab dem 10.04.2020 (das Veröffentlichungsdatum) ein exklusives PS4-Theme geben.

„Die Welt ist unter die Herrschaft der Shinra Electric Power Company gefallen, einem teuflischen Konzern, der die Lebenskraft des Planeten selbst in Form von Mako-Energie in Beschlag genommen hat. In der Megalopolis Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens Avalanche Widerstand. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft der Gruppe. Ihm ist nicht klar, welche epischen Konsequenzen ihn erwarten.“

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020 für PlayStation 4.

 

[Update] PlayStation Plus Abonnenten haben nun offiziellen Zugriff auf das Remake.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: