Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition erscheint im Winter

Bislang war die E3 recht schleppend unterwegs und da schon die Highlights von Square Enix vermeintlich gezeigt wurden, war die Befürchtung groß, dass die Pressekonferenz nicht mehr viel reißen könne. Der Publisher überraschte aber mit einigen Ankündigungen und neuem Material wie zum Beispiel zu der Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition. Zu der Ankündigung benannte man den Zeitraum Winter und zeigte das Remaster in einem Video.

Die Neuauflage des Nintendo GameCube Originals, welches ganz anders als die bekannten FF-Games war, wird neben der Nintendo Switch auch für Android sowie Apple-Geräte und der PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: