Fimbul Winter is Coming – Nordisches Action-Adventure erscheint am 29. November

Das Comic-Action-Adventure Fimbul Winter is Coming erscheint passend zur kalten Jahreszeit am 29. November für PlayStation 4 und PC. Eine Veröffentlichung für Nintendo Switch folgt Anfang 2019. Das haben Publisher EuroVideo und Entwickler Zaxis aus Kopenhagen heute bekanntgegeben. In der nordischen Mythologie heißt es, der sagenumwobene Fimbul-Winter läutet Ragnarök, das Ende der Welt ein. Um dies zu verhindern, begibt sich der alternde Berserker Kveldulver auf die beschwerliche Reise nach Jotunheim. Dabei trifft er auf freundliche sowie feindliche Wikinger, Wölfe, riesige Trolle und andere fantastische Wesen.

Wer nun neugierig auf Fimbul Winter is Coming geworden ist, sollte nicht den Ankündigungs-Trailer verschmähen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: