Fifa 20 – Erste Teams der Demo bekannt

Bis zum offiziellen Start der Fußball-Simulation Fifa 20 sind es nicht einmal mehr zwei Monate und auch die spielbare Demo wird uns bereits in ca. 1 Monat (rund um den 13. September 2019) zur Verfügung stehen. Nun gibt es erste Informationen darüber, welche Teams in der Vorabversion enthalten sind. Nicht mehr dabei sein werden der FC Bayern München und Juventus Turin (die auch nicht mehr unter diesem Namen im fertigen Spiel sein werden). Diese sechs Teams sind bislang bestätigt, allerdings können noch weitere hinzu kommen. Ob der neu angekündigte Volta-Modus in der Demo enthalten sein wird, ist derzeit leider noch unklar.

Verfügbare Teams

  • Atlético Madrid
  • Borussia Dortmund
  • FC Liverpool
  • Manchester City
  • Paris Saint-Germain
  • Real Madrid

Fifa 20 erscheint am 27. September 2019 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: