Fifa 19 – Neuer Trailer zum Story-Modus erschienen

Neben zahlreichen Highlights der Spielemesse Gamescom 2018 durfte natürlich auch Fifa 19 aus dem Hause EA Sports nicht fehlen. Dort wurde nun einer neuer Trailer zum kommenden Story-Modus veröffentlicht. Erneut werden wir die Karriere des Nachwuchstalents Alex Hunter übernehmen, welcher inzwischen bei seinem Wunschverein Real Madrid gelandet ist – traurigerweise nun natürlich jetzt ohne den zu Juventus Turin gewechselten Cristiano Ronaldo. Und zum allerersten Mal dürfen wir nicht nur Alex Hunter steuern, sondern nun auch seine Schwester Kim Hunter sowie seinen Freund Danny Williams. Dies war zwar bereits in Fifa 18 möglich, dem Trailer nach wird es im kommenden Ableger aber etwas umfangreicher ausfallen. Wir sind bereits sehr gespannt wie die Geschichte rund um den englischen Superstar endet. Der Trailer gibt einen dezenten Hinweis auf ein möliches Ende der Geschichte von „The Journey“ mit den Worten „Every journey was a end“.

Fifa 19 erscheint am 28. September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: