Fast Racing Neo – Neues Video

Wer sich noch unsicher ist, ob Fast Racing Neo der richtige Titel für flotte Rennen ist, darf sich nun ein neues Video anschauen, welches kürzlich in der Nintendo Direct veröffentlicht wurde.

Anders als in Nintendos F-Zero, gibt es in Fast Racing Neo Turbofelder in blau und orange. Wer diese aber sinnvoll nutzen möchte, muss die entsprechende Farbe wechseln, ansonsten gibt es ein Ausbremsen, statt Extraschub. Das heißt, dass der Sci-Fi Racer höchste Konzentration benötigt, damit ihr vollends in den Genuss kommen könnt.

FAST Racing Neo von Shin’en (Wii U): Das rasante Rennspiel für bis zu vier Personen im lokalen und bis zu acht Teilnehmer im Online-Mehrspielermodus erscheint im Dezember exklusiv im Nintendo eShop.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: