Far Cry: New Dawn

Far Cry: New Dawn mit dem Story Trailer

Zuletzt wurde der Gold-Status zu Ubisofts Far Cry: New Dawn verkündet, der bereits jetzt zeigt, dass die Vorfreude auf das Spiel immens ist. Ein neues Video soll diese Vorfreue noch weiter steigern und schneidet die Story an.

Mehr zum Thema: Far Cry New Dawn mit einem Gameplay Trailer

Nun, 17 Jahre nach einer weltweiten atomaren Katastrophe, erhebt sich die Zivilisation aus dem Chaos und trifft auf eine dramatisch veränderte Welt, die in Far Cry: New Dawn verankert ist. In Hope County, Montana, haben sich die Reste der Bevölkerung in verschiedene Gruppen aufgespaltet, jede davon mit ihren eigenen Überlebensregeln. In dieser Weltordnung reisen die von den Zwillingen Mickey und Lou angeführten Highwaymen von Ort zu Ort und entreißen den Menschen alle ihre Vorräte. Als die Überlebenden versuchen, ihr Land gegen den Ansturm der Highwaymen zu verteidigen, musst Sie eingreifen und sie in den Kampf führen.

Far Cry: New Dawn hat seinen großen Auftritt am 15. Februar 2019 und wird für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: