Far Cry 5

Far Cry 5 – Trailer zeigt den Co-Op-Modus

In Far Cry 5 heißt es, willkommen in Hope County, Montana. Dieser idyllische Ort ist das Zuhause einer freiheitsliebenden Gemeinde, die von einem fanatischen und an die Apokalypse glaubenden Kult terrorisiert wird. Angeführt vom charismatischen Propheten Joseph Seed und seinen treuen Geschwistern, den Herolden, hat der Kult namens „Project at Eden’s Gate“ schleichend die Kleinstadt und jeden Aspekt des alltäglichen Lebens übernommen. Als die Ankunft des Protagonisten den Kult dazu verleitet, die Region mit Gewalt unter ihre Kontrolle zu bringen, muss er sich erheben und ein Feuer des Widerstandes entfachen, um die Gemeinde zu befreien.

Far Cry 5 wird ab dem 27. Februar 2018 auf PlayStation 4, Xbox One and PC erhältlich sein. Die Pegi wurde bereits jetzt auf 18 Jahre festgesetzt, was die USK höchstwahrscheinlich ebenso anpeilt. Doch genug der Umschweife, denn ein neuer Trailer zeigt den Co-Op-Modus zum Spiel von Ubisoft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: