Far Cry 4

Far Cry 4 – Umfang der Spielwelt und weitere Infos

Es dauert zwar noch ein wenig, bis Far Cry 4 hierzulande erscheint, nichtsdestotrotz geht man mit neuen Informationen nicht spärlich um. Nun wurde bekannt, dass die Spielwelt vom vierten Ableger, ebenso der Größe von Far Cry 3 entspricht. Man versuche zudem die Spielwelt in Far Cry 4 lebendiger zu gestalten, statt sie einfach mit mehr Umfang den Vorgänger übertrumpfen zu lassen. Bei Ubisoft siegt also die Qualität über die Quantität 🙂

Als Schauplatz fungiert Kyrat, ein südostasiatischer Himalaya-Staat in dem ihr die Rolle von Ajay Ghale übernehmt, der ein nichtsahnender Heimkehrer ist. Kürzlich berichtete man auch, dass Far Cry 4 vollgestopft mit weiblichen Charakteren sein wird. Und selbst Elefanten können beritten werden und dienen bei bedarf sogar als Waffe.

Far Cry 4 wird am 18. November für die PlayStation 3, PlayStation 4, XBox One, XBox 360 und den PC erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: