Fallout 76

Fallout 76 wird ein MMORPG

Nach dem ersten Teaser zu Fallout 76 wurde heftig spekuliert. Wird Bethesda’s neuer Ausflug in die Postapokalypse eine reines Singleplayer Erlebnis oder wird es doch Multiplayer geben? Nun ist die Katze seit gestern Abend aus dem Sack, denn Bethesda hat offiziell weitere Details enthüllt. Fallout 76 wird ein MMORPG, in dem tausende Spieler aufeinandertreffen sollen, mit einer Spielwelt 4x mal größer als Fallout 4. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Bewohners der Vault 76, eine der ersten Vaults, die nach dem Fall der Bomben die Wildnis wieder zurückerobern sollen. Grundsätzlich soll das neue Fallout auf Multiplayer ausgelegt sein, Bethesda betonte aber, dass auch Solo-Spieler auf ihre Kosten kommen sollen.

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in diversen Special Editions. Anmeldungen zur Closed Beta sind über den Bethesda Launcher möglich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: