Fall Guys: Ultimate Knockout

Fall Guys verkauft sich auf Steam binnen einer Woche über 2. Millionen mal

Fall Guys: Ultimate Knockout, der charmante Multiplayer-Plattformer frei nach Takeshi´s Castle, ist derzeit in aller Munde. Das ist auch kein Wunder, schließlich hat sich das Spiel binnen einer Woche alleine auf Steam über 2. Millionen mal verkauft. Dies gab Publisher Devolver Digital und Entwickler Mediatonic heute bekannt. Der Erfolg zeigt sich auch in den Top 10 der aktuellen Steam-Charts aus der KW32. Hier belegt Fall Guys bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung die Spitzenposition. Und auch auf der PlayStation 4 dürfte der Online-Spaß ein immenser Erfolg sein, liegt der Titel doch dem PlayStation + Abo in diesem Monat als „gratis“ Beilage bei.

Die Entwickler sind entsprechend ziemlich aus dem Häuschen (Quelle: Pressemitteilung):

„Es war überwältigend – wir schauen mit Demut auf die Einführung und den freundlichen Empfang für die Fall Guys. Wir sind allen unseren Spielern unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und haben große Pläne für die Zukunft des Spiels“, erklärt ein fröhlicher Paul Croft, Mitbegründer und Chief Games Officer von Mediatonic. „Wir sind begeistert von der Resonanz und können nicht glauben, wie beliebt unsere kleinen Jelly Beans bereits geworden sind!“

Übersicht der Erfolge im Bild

Bei Fall Guys: Ultimate Knockout handelt es sich um ein MMO-Partyspiel. Mit bis zu 60 Spielern geht es online in einem Kampf, der Runde für Runde chaotischer, bis nur noch ein Sieger übrig ist. Kämpft gegen bizarre Hindernisse, drängt euch durch unliebsame Mitbewerber und überwindet die gnadenlosen Gesetze der Physik auf eurem Weg zu wahrer Größe. Gebt eure Würde an der Tür ab und bereitet euch auf so manche köstliche Niederlage vor, bevor ihr die Krone beanspruchen könnt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: