Fable Anniversary nun auch auf Steam

Vor einigen Monaten wurde völlig überraschend angekündigt, dass die überarbeitete Fassung des ersten Fable, nach einer Xbox 360 Verison nun auch auf PC erscheinen wird. Inzwischen ist Fable Anniversary über Steam erhältlich und schlägt mit 31,99 Euro zu Buche. Um die Anschaffung auch lohnenswert zu machen, gibt es zur HD Fassung noch einige weitere Neuerungen, wie den heroischen Schwierigkeitsgrad. Das heißt, Feinde sind zunehmend Stärker und Heiltränke rarer verteilt. Auch der Levelanstieg geht langsamer vonstatten. Das Spielprinzip selbst bleibt aber identisch und lässt euch erwählen, ob ihr einen guten oder einen bösen Weg einschlagen möchtet.

Die PC-Fassung von Fable Anniversary enthält zudem den Unreal Engine 3-Editor, der es Fans ermöglicht, das Spiel mit Mods zu erweitern. Inwieweit sich noch das Gerücht einer anstehenden XBox One Version bestätigt, bleibt dafür abzuwarten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: