Evolve

Evolve – Trailer zeigt Vorbesteller-Extras

Mit Evolve beschert uns 2K Games einen interessanten Vertreter des Shooter-Genres, bei dem ihr in die Rolle des Jägers oder des Monsters schlüpfen könnt. Die Koop Hoffnung soll im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen und begeistert heute mit einem neuen Trailer. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Vorbesteller vom 31. Oktober bis zum 2. November Zugang zur großen Evolve-Alpha bekommen und somit schon vorab Teile des Spiels austesten können. Gleichzeitig sichern sich die Vorbesteller auch das Monster Expansion Pack mit dem “Wilden Goliath“-Skin, auf das im Trailer noch einmal genauer eingegangen wird.

Evolve erscheint am 10. Februar des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: