Games with Gold

Erste Titel aus Game with Gold bereits verfügbar

Normalerweise sollten die kostenlosen Titel aus Games with Gold bei Microsoft erst im Januar des neuen Jahres zum Download bereit stehen. Doch nun wurde entdeckt dass man bereits zwei Spiele auf seine Festplatte herunterladen kann. Zum Einen könnt ihr bereits Lara Crofts Abenteuer Tomb Raider: Underworld installieren und spielen, als auch die für Xbox One X optimierte Version von Incredbile Adventures of Van Hellsing III, welches nach dem Monat für 14,99 € erhältlich sein wird. Die genauen Spiele von Games with Gold in Deutschland könnt ihr in dieser News entnehmen.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: