Erstes mögliches Teaser Bild zum neuen Spiel von genDesign (Fumito Ueda) aufgetaucht

Schon seit einer Weile halten sich die Gerüchte, dass Fumito Ueda und sein Studio genDesign (The Last Guardian) die Arbeiten an einem neuen Spiel begonnen haben. Erst vor wenigen Wochen wurde etwa eine Stellenanzeige publik, in der das Team nach Verstärkung für ein neues Projekt sucht. Nun könnte erstmals ein Bild von dem neuen, bisher nicht offiziell angekündigten Spiel aufgetaucht sein.

Denn auf der offiziellen Startseite von genDesign ist seit einigen Stunden ein Bild zu sehen, die einem bisher nicht zuzuordnenden Spiel angehören könnten. Das Bild zeigt ein Mädchen, welches an einem Brunnen sitzt und weiße Vögel zu beobachten scheint. Neben ihr, aber hauptsächlich im Dunklen verborgen, scheint eine große Kreatur mit monströser Pranke zu hocken. Informationen zum Bild gibt es keine, auf der Seite wird vom Studio lediglich ein gutes Jahr 2018 gewünscht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: