Erste Lost Reavers Wii U Bilder und Trailer

Schon einmal etwas von Lost Reavers für die Wii U gehört? Wer sich wundert, was das nun für ein Spiel sein soll, der wird sich vielleicht an Project Treasure erinnern. Bei der ersten Präsentation gab es nur ein Interview und verschleierte Bilder und in der späteren Variante bekam man schon erstes Videomaterial zu sehen. Nun hat Bandai Namco ein neues Video und erste infos zur Beta Phase veröffentlicht und gleichzeitig eine Namensänderung vorgenommen. Der taktische Koop Wii U Exklusivtitel heißt ab sofort Lost Reavers. 

Ein genaues Releasedatum zum Spiel haben wir zwar noch nicht, aber zumindest das Bild und Videomaterial.

lost-reavers-6 lost-reavers-1 lost-reavers-2 lost-reavers-3 lost-reavers-4

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: