Entwickelt Sucker Punch neues Spider-Man Spiel?

Kürzlich gab es Gerüchte um einen neuen Spider-Man Titel. Dies wäre nicht einmal ungewöhnlich, denn in regelmäßigen Abständen bekommt der Superheld aus dem Marvel-Universum ein neues Spiel spendiert. Nun könnte es aber interessant werden, denn inzwischen wurde auch ein Entwicklerstudio benannt. Die Insider von NerdLeaks haben indirekt die Frage beantwortet, welches Studio vermutlich hinter dem neuen Spiel steckt. Hier wurde Sucker Punch benannt, die mit inFamous: Second Son einen Hit auf der PlayStation 4 abgeliefert haben.

Der komplette Titel soll The Spectacular Spider-Man lauten, was aber weiterhin hinter vorgehaltener Hand berichtet wird. Wir bleiben natürlich dran und hoffen, dass das Gerücht stimmt, was eine gute Adaption fast schon garantiert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: