Enderal – Skyrim-Mod jetzt bei Steam

Bereits 2016 veröffentlichte das fleißige Modder-Team von SureAI mit Enderal eine gigantische Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim. Diese entführt euch in eine spannende Welt voller Monster, Gefahren, durchdachter Quest-Reihen und Abenteuern. In den letzten Jahren und Monaten wurde die Mod stets weiterentwickelt und hat es nun auch endlich auf Steam geschafft. Ganz ohne teils umständliche, manuelle Installation kann man das Adventure nun endlich aus der Steam-Bibliothek heraus installieren und spielen. Obendrauf gibt es mit der Erweiterung Forgotten Stories einige frische Nebenquests, verbesserte Performance und neue Handwerksklassen.

Wer dann noch immer nicht genug hat, bekommt zum Nulltarif außerdem noch den offiziellen Enderal Soundtrack und den offiziellen Roman zur Mod. All das gibt es mit einem einfachen Klick über den Steam Shop. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr The Elder Scrolls V: Skyrim Classic oder The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Editon via Steam gekauft habt. Zum Abschluss haben wir noch den Enderal Story Trailer und wünschen viel Spaß in der magischen Welt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: