Elite Dangerous: Beyond – Chapter Four angekündigt

Die Reise geht weiter! Frontier Development kündigt mit Chapter Four das vorerst letzte Beyond-Update für Elite Dangerous an. Chapter Four soll neue Exploration-Funktionen wie verbesserte Scanner bieten, welche die Erkundungsreise noch spektakulärer macht. Mit detaillierteren Scans soll sich der Prozess für die Erkunder noch stärker lohnen, weiters halten Erkundungssonden Einzug, mit denen sich Planetenoberflächen genauer erforschen lassen. Alle Miner dürfen sich über noch lukrativere Mining-Routen freuen und die Möglichkeit, Asteroiden spektakulär zu sprengen. Eines der bedeutendsten Features werden daneben die Squadrons darstellen, eine Art Clan-System. Damit soll das Zusammenspielen noch einfach werden, für mehr Motivation sorgen und die Planung vereinfachen, wodurch man zusammen an Community-Goals arbeiten kann. Für alle PC-Spieler soll Chapter Four schon am 23. Oktober 2018 in einer Closed Beta spielbar sein, Konsolenspieler müssen vorerst noch etwas länger gedulden. Wann das Content Update plattformübergreifend live geht, steht aktuell noch in den Sternen. Wir freuen uns schon darauf und versüßen uns die Wartezeit bis dahin mit dem kurzen Teaser.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: