Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Einsteigertipps vom Profi in Rainbow Six Siege

In der ProPlayerSession zeigen euch Profis ihr Handwerk in den verschiedensten Spielen. Diese Woche war Blaze mit Tom Clancy’s Rainbow Six Siege an der Reihe, dessen Einsteigertipps auf dem XBox Dach Kanal zu finden waren.

Das Spiel ist inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinheiten und versetzt die Spieler mitten in packende Nahkampfsituationen. Zum ersten Mal in der Tom Clancy’s Rainbow Six-Reihe nehmen die Spieler an Belagerungen teil, einer neuen Angriffsart, in der die Gegner die Möglichkeit haben, ihre Umgebung in eine moderne Festung zu verwandeln, während das Rainbow Six-Team versucht, die feindliche Position zu stürmen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist für PC, PlayStation 4 und XBox One verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: