Earth Defense Force 5 – Weiterer Trailer ist da

Earth Defense Force steht seit jeher für trashige Videospielunterhaltung, in denen man gegen Hundertschaften, ach was sage ich, Tausendschaften von mutierten Ameisen, Spinnen, Aliens und anderen Monstern aus der vor allem japanischen Filmwelt antreten muss. Das wird auch beim vor wenigen Monaten angekündigten fünften Teil nicht anders sein. Ein weiterer Trailer widmet sich nun neuen Elementen des Spieles.

Wie gehabt kommt auch der nunmehr fünfte Haupteil der trashigen Shooter-Reihe aus dem Hause D3 Publisher. Diese hatten auch einen ersten Trailer in petto, der uns zeigt, das sich auch in Earth Defense Force 5 nicht viel an der bewährten Formel des Franchise ändern wird. Der Titel wurde bisher nur für Japan angekündigt und soll dort im Laufe des Jahres 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: