Earth Defense Force 5 offiziell angekündigt

Die Tokyo Games Show öffnet ihre Pforten. Passend dazu hat Sony bereits die Pre-TGS Pressekonferenz abgehalten und hatte einige Neuankündigungen für das System im Gepäck. Darunter unter anderem auch Earth Defense Force 5, dessen Ankündigung aber bereits vor einigen Tagen mehr oder weniger vorweg genommen wurde (wir berichteten).

Wie gehabt kommt auch der nunmehr fünfte Haupteil der trashigen Shooter-Reihe aus dem Hause D3 Publisher. Diese hatten auch einen ersten Trailer in petto, der uns zeigt, das sich auch in Earth Defense Force 5 nicht viel an der bewährten Formel des Franchise ändern wird. Der Titel wurde bisher nur für Japan angekündigt und soll dort im Laufe des Jahres 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: