EA SPORTS UFC 4 – Daniel Cormier vs Stipe Miocic Simulation

Nun ist EA Sports UFC 4 erschienen und ist auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mit der Veröffentlichung wird das Sportspiel natürlich auch promotet. Um Unentschlossenen noch eine kleine Hilfe an die Hand zu geben, wurde ein frisches Video veröffentlicht. Im Mittelpunkt der bewegten Bildern stehen Daniel Cormier und Stipe Miocic, die sich ein Match liefern.

Mehr zum Thema: EA Sports UFC 4 – Neuer Trailer & Releasetermin veröffentlicht

Im neusten Ableger der UFC-Reihe wird es dem Spieler möglich sein, seinen Charakter so zu formen wie es ihm gefällt. Eure Erfolge und euer Kampfstil werden Einfluss auf den Verlauf der eigenen Karriere nehmen. Natürlich ist auch wieder der entsprechende Karriere-Modus mit dabei und in Online-Matches könnt ihr heraus finden, wer der beste Kämpfer im Octagon ist. Lasst es im Backyard krachen oder gebt euch der Tradition des Kumite hin. Beides ist nun dank der neuen Umgebungen von EA Sports UFC 4 möglich. Ihr könnt auch im UFC Apex und in der Action Avenue antreten. Egal, woher ihr eure Inspiration bezieht, diese neuen, immersiven Umgebungen werden euren Kampfstil definitiv prägen.

Auch an den Kämpfen selbst hat EA geschraubt. Sie sollen sich noch realistischer und flüssiger anfühlen als bisher. Dies soll dank der verwendeten Real Player-Motion Technologie möglich sein. Auch in den Takedowns soll diese Technologie eingesetzt werden. Dank einer Vielzahl neuer Takedown-Animationen erleben Spieler und Spielerinnen ein großes Spektrum an Kampfereignissen.

Daniel Cormier vs Stipe Miocic Simulation

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: