Dying Light

Dying Light – 8 Minuten Gameplay von der Gamescom

Auch auf der diesjährigen Gamescom gibt es wieder einige Spiele zu sehen, in denen Zombies in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt werden. Zu einem dieser Spiele – das von Techland entwickelte Dying Light – haben wir nun neues Gameplay-Material direkt von der Messe in Köln. Zwar handelt es sich hier lediglich um eine abgefilmte Version, allerdings ist die Qualität gut genug um einen guten Eindruck von dem Spiel zu bekommen. Dieses hat im übrigen einen recht interessanten Kniff, denn die klassische Shooter-Mechanik wird in Dying Light durch das Parkour-Element ergänzt und spielt sich wohl wesentlich schneller, als manch andere Shooter, in denen Untote als Kanonenfutter herhalten müssen. Interessant dürfte sich auch der Tag- Nachtwechsel auf das Spielgeschehen auswirken.

Dying Light soll im Februar 2015 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: